ISI für mich – Tagesseminare

Würde und Achtsamkeit mit einer entsprechenden Haltung ins eigene Leben zu integrieren ist sinnvoll - und machbar. Ab sofort bietet das Institut für soziale Innovationen e.V. regelmäßige Veranstaltungen aus dem Bereich Selbsterfahrung mit Methoden der leiborientierten Gestaltungs-, Kunst- und Tanztherapie: ISI - Für mich!

Die Seminare kosten je 100,- € und finden in der Hauptstelle des Instituts für soziale Innovationen, Blumenstraße 53, 47057 Duisburg statt.

Anmeldung direkt über Jessica Deiters unter j.deiters@soziale-innovationen.de

Die nächsten Seminare unter meiner Leitung sind:

05.10.2021 von 10-17h „Einladung zum Müßiggang“

Wir nehmen uns Zeit und Raum für das Erleben von Muße: Einkehr, Besinnung, Innehalten, Vertiefung, Fokussierung und eine Vielzahl von Qualitäten des „Lassens“ - schweifen lassen, sich einlassen, zulassen, loslassen, entstehen lassen...

11.01.2022 von 10-17h „Komm tanz mit mir!“ - Kreatives tänzerisches Improvisieren

Wir gestalten einen Raum des Miteinanders und füllen ihn kreativ-tänzerisch: mal mit, mal gegen die Musik, mal völlig ohne Musik - nur dem inneren Rhythmus folgend. Dabei geht es um die Begegnung mit Dir selbst und den Austausch mit den anderen im Raum auf ganz spielerische Weise.

08.11.2022 von 1017 h „die Tänzerin / den Tänzer in mir wachküssen“

Welche Form, welcher Ausdruck, welche Tänze schlummern in Dir? Was braucht es, um diese Qualitäten im Tanz lebendig werden zu lassen? Küsse die Tänzerin oder den Tänzer in Dir wach, erforsche Deine Bewegungsqualitäten, lass Dich überraschen von denen, die im Kontakt mit anderen entstehen. Finde Wege aus dem Stillstand oder Tiefschlaf in die Bewegung und wache Präsenz!

Hier finden Sie mich

Saskia Parwisi

Praxis für kreative Psychotherapie

Weimarer Str. 53
53332 Bornheim

Tel.: 0175 2010839

info@psychotherapie-parwisi.de

Termine nach Vereinbarung